Die Zauberflöte
am 18.05.2017
um 10:00 Uhr

Preis normal: 4,00 €
Preis ermäßigt: 4,00 €


Wichtig:
Die Anzahl der Karten gibt nur die Menge an, die zur Onlinereservierung zu Verfügung steht.
Weitere Karten sind in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Figurentheater Manfred Künster:
Die Zauberflöte

Für Menschen ab 4

Ein märchenhaft-spannendes musikalisches Figurenspiel mit der Musik Mozarts.

Wolfgang Amadeus Mozart wäre jetzt schon über 250 Jahre alt/jung.

Die Mächte des Guten kämpfen gegen die Mächte des Bösen. Tamino, ein Prinz, wird durch die Königin der Nacht vor einer riesigen Schlange gerettet. Dafür soll er ihre Tochter Pamina aus dem Palast von Sarastro, dem Herrn des Lichtes, befreien.

Mit Hilfe von Papageno, einem Vogelfänger, gelingt dies auch – wenn auch anders als von der Königin der Nacht geplant.

„.....Manfred Künster spielt nicht nur souverän die Puppen, er schafft es auch, dass während allen ausverkauften Vorstellungen die gebannten kleinen Zuschauer im Kindergarten- und Grundschulalter intensiv am Geschehen teilnehmen, er zaubert großes Theater für kleine Leute....“

Gespielt wird mit Tisch guren in offener Spielweise – der Spieler ist während der Vorstellung fast immer zu sehen und hat mehrere Rollen.

Weitere Infos: www.figurentheaterkuenster.de