Germanistik ist heilbar
am 27.04.2019
um 20:00 Uhr

Preis normal: 20,00 €
Preis ermäßigt: 17,00 €


Wichtig:
Die Anzahl der Karten gibt nur die Menge an, die zur Onlinereservierung zu Verfügung steht.
Weitere Karten sind in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Philipp Scharrenberg:
Germanistik ist heilbar

Poetry und Wie-Kabarett

Poetry Slam Champion 2009 u.2016, Deutscher Kabarettmeister 2013/14, Thüringer Kleinkunstpreis 2011

Scharrenberg, seit Jahren Showbiz-Consultant im B2C-(Bühne-to-Crowd)-Bereich und Senkrechtstarter an der Wort Street, schnürt ein lukratives Sprachspielpaket! Sichern Sie sich alle Vorteile eines einzigartigen Mixes aus slammigen Gedichten, Songs, Raps und Kurzgeschichten mit hohem Scharriholder-Value! Man muss allein schon deshalb hingehen, weil man sich nicht vorstellen kann, wie er das Buch vor dem Aussterben bewahrt, mit Hörspielen die wahre Natur der Welt ergründet und seine Zuschauer (Euch) ins interaktive Elfenreich entführt – und das alles in einem einzigen Programm, hach nee.

Weitere Infos: https://www.philippscharrenberg.com