Heute wegen Gestern geschlossen
am 23.03.2018
um 20:00 Uhr

Preis normal: 20,00 €
Preis ermäßigt: 17,00 €


Wichtig:
Die Anzahl der Karten gibt nur die Menge an, die zur Onlinereservierung zu Verfügung steht.
Weitere Karten sind in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Jess Jochimsen:
Heute wegen Gestern geschlossen

Kabarett.Songs.Dias

An seiner Stammkneipe hängt außen ein Schild: „Heute wegen Gestern geschlossen.“ Das bringt es auf den Punkt. Im Kleinen wie im Großen. Weil gestern einfach alles zu viel war ... machen wir heute zu: den Laden, die Grenzen, England, Amerika – „Sorry, we’re closed.“ Aber Zusperren und Hoffen, dass alles wieder so wird wie früher, ist kein Plan. Und langweilig ist es obendrein. Also macht sich der Freiburger Autor, Kabarettist, Fotograf und Musiker auf den Weg, um herauszufinden, welcher Schlüssel zu welcher Tür passen könnte. Ein weiterer Versuch, dem großen Geklapper zu entkommen und dabei Haltung zu bewahren.

Weitere Infos: www.jessjochimsen.de