Realipätztheorie
am 17.02.2017
um 20:00 Uhr

Preis normal: 19,00 €
Preis ermäßigt: 16,00 €


Wichtig:
Die Anzahl der Karten gibt nur die Menge an, die zur Onlinereservierung zu Verfügung steht.
Weitere Karten sind in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Axel Pätz:
Realipätztheorie

Tastenkabarett

Fränkischer Kabarett Preis 2013

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Doch auf die Sehnsucht nach der allumfassenden Weltformel stößt man an allen Ecken und Kanten. Klaffen doch Realität und Wirklichkeit immer mehr auseinander. Und das Leben ist ein Mühsal, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die den Alltag erleichtern. Die meisten Menschen können sich mittlerweile unter Phantasie doch überhaupt

nichts mehr vorstellen. In seinem vierten Soloprogramm Realipätztheorie stellt sich Tastenkabarettist Axel Pätz wieder den drängenden Fragen unserer Zeit und seziert die Mysterien des Alltags. Mit schneidendem Witz und intelligenten Chansons – feinsinnig, böse, satirisch.

Weitere Infos: www.axelpaetz.de