Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Kuckucksei auf Insel 3

Turbo Prop Theater:
Kuckucksei auf Insel 3

Für Menschen ab 4

Mitten im Meer schwimmt eine grüne Insel - ein Paradies für bunte Vögel. Hier fühlt Familie Kugelhupf sich richtig wohl. Papa Caruso hat heute Nestdienst auf dem Ei, denn Mama Lizzi schmettert ein flottes Liedchen bei Nachbars Vogelhochzeit.
Doch welches fremde Federvieh kommt da aus heiterem Himmel zugeflogen?
Sofort ist Papa auf der Palme: "Zum Kuckuck mit Frau Ohrendralle - die Insel ist zu klein für Alle!" Aber die neue Nachbarin Mumu hat sich flink eingenistet und findet, Caruso hat ´nen Piep.
Wie jeder weiß, gleicht ein Ei dem anderen - das wird noch zum Verwechseln komisch werden! Krächz und kreisch, da fliegen schon die ersten Federn...
Die Küken aber pfeifen drauf. Klein-Heino und Klein-Kiko flattern gemeinsam los und zwitschern: willkommen bei Familie Schnabbeldu!

Eine turbulente Geschichte über Hindernisse und Möglichkeiten für ein friedliches Miteinander - mit lauten und mit leisen Tönen nicht nur für schräge Vögel.


Archiv2009