Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Eine Woche voller Samstage

Theater Wilde Hummel:
Eine Woche voller Samstage

Für Menschen ab 5

Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor seiner Vermieterin, vor seinem Chef und überhaupt allen Leuten, die schimpfen und befehlen - bis ihm eines Samstags ein Sams über den Weg läuft. Kurzerhand ist sein ganzes geordnetes Leben auf den Kopf gestellt. Das Sams ist furchtlos, ja beinahe respektlos und läßt sich von nichts und niemandem einschüchtern. Es macht freche Bemerkungen und schimpft zurück wenn jemand schimpft.
Herr Taschenbier ist das anfänglich sehr peinlich, aber seltsam: je länger er mit dem Sams zusammen ist, desto selbstbewußter und mutiger wird er und desto lieber gewinnt er das Sams.
Die Geschichte wird mit Masken, Figuren und Schauspiel dargestellt. Kooperation zwischen Theater Wilde Hummel & HalloDu Theater.


Weitere Infos:


Archiv2010