Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Neues Programm

Thomas Freitag:
Neues Programm

Politisches Kabarett

Noch steht der Titel des neuen Programms nicht fest. Noch sind keine Plakate konzi- piert. Noch wird so manche Idee erwogen, abgewogen und auch weggeworfen. Kurz und gut: Wir arbeiten daran....

Aber wir können schon ein bisschen die Richtung einnorden: Deutschland ist das Land der großen Geister. Eigentlich schade, dass man davon heute nicht mehr so richtig viel merkt. Wir haben den Buchdruck erfunden, geblieben ist Facebook. Wir hatten die Gespräche zwischen Goethe und Schiller. Geblieben ist „Hart aber fair“. Thomas Freitag begibt sich auf eine packende Reise über die Höhenwege und in die Täler der deutschen Kultur und Politik. 

Weitere Infos:


Archiv2012