Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Philomenas Füße

KiTZ-Theaterkumpanei Ludwigshafen:
Philomenas Füße

Für Menschen ab 5

Philomena ist eine Putzfrau, hat aber nicht viel Talent dazu. Eigentlich wäre sie viel lieber Goldgräberin geworden. Aber gern schrubbt sie bei dem Philosophen Paul, in den sie heimlich verliebt ist. Mit Putzen hat Paul nichts am Hut. Und mit Philomena schon gar nicht. Er sieht sie nicht einmal an. Kein einzige mal.

Da schenkt sie ihm einen Diamanten. Den will er nicht. Dann einen Apfel. Den hat er schon. Zuletzt schenkt sie ihm etwas ganz Wunderbares: ein Krokodil. Aber das beißt ihr beide Füsse ab, weil Paul dem wilden Tier die Freiheit schenkt. Das finden die Dorfbewohner jetzt gar nicht gut. Endlich denkt Paul darüber nach, dass er wohl doch nicht immer Recht hat.

„Philomenas Füsse“ ist eine unendlich zarte Geschichte über die Liebe.

 

Weitere Infos:  www.theaterladen.com


Archiv2013