Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
unerhört

Frank Grischek:
unerhört

Akkordeonist und Stoiker

Nach 10 Jahren Begleiter von Henning Venske und Jochen Busse endlich das erste Solo. In seinem Programm „un- erhört“ macht er es sich zur Aufgabe, dem Publikum die Vielseitigkeit seines Instrumentes nahezubringen. Grischek regt sich auf, leidet, schweigt. Und entlockt seinem Instrument ein- zigartig wuchtige, aber auch feinste Klänge. Seine Passion ist das Akkordeon. Mit unnachahmlich schlechter Laune macht er uns klar, dass wir unsere Sicht auf Akkordeonisten, ob nun in der Fuß- gängerzone oder im Konzertsaal, gründlich überdenken müssen. Missmutig erläutert er, wie es sich anfühlt, neidvoll betrachtet zu werden oder wie man am besten auf die Frage: „Akkordeon? Und was machen Sie beruflich?“ reagiert.

Weitere Infos: www.akkordeonfrank.de

 


Archiv2013