Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Warum

Sebastian Pufpaff:
Warum

Kabarett

Prix Pantheon 2010 Publikumspreis

„Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde.“ so der Künstler über sich selbst. Er wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort, auf all die Fragen dieser Welt.

Der Abend fängt irgendwo an und hört irgendwo auf und was dazwischen geschieht, kann man schlecht in Worte fassen. Fragen die man schon immer fragen wollte und Antworten, die man eigentlich nie hören sollte. Lasst uns neugierig sein, lasst und anders sein. Lasst uns Wal sein. „Warum?“

Weitere Infos:  www.pufpaff.de


Archiv2013