Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
"... weiß Bescheid"

Nils Heinrich:
"... weiß Bescheid"

Kabarett

Kleinkunstpreis Baden Württemberg 2011 und Salzburger Stier 2011
Publikumspreis Spezialist 2014

Geboren im Sozialismus, sozialisiert im Kaptialismus, kapituliert in der EU.

Nils Heinrich weiß Bescheid. Er stammt aud einem gut verschlossenen Menschenhabitat. Das hat ihn geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist: ein charmant boshafter Revolutionär der Alltagskomik. Ein stets blendend gelaunter Sympath. Mit Nonchalance serviert Nils Heinrich einen Kabarettabend der bizarren Geschichten zwischen Weltverstehen und Weltgeschehen. Man würde ihm sofort einen Gebrauchtwagen abkaufen. Er wirkt wie der vertrauenswürdige Nachbar, der ideale Schwiegersohn, der Kumpel zum Pferdestehlen - doch hinter der scheinbar harmlosen Fasade verbirgt sich ein erfreulich boshafter Unruhestifter.

“Sehr gekonnt, sehr witzig, sehr frech - sehr understatement”
Harald Schmidt

Weitere Infos: www.nils-heinrich.de


Archiv2014