Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Der Wolf und die sieben jungen Geisslein

Erfreuliches Theater Erfurt:
Der Wolf und die sieben jungen Geisslein

Für Menschen ab 4

Mutter Geiss, mit den Nerven am Ende vom Gewusel der sieben Sprösslinge, begibt sich hinaus in den Wald, um Futter zu holen. Die Geisslein lässt sie, mit Ermahnungen reich versehen, zurück. Und die quicklebendige Bande freut sich. Wie ist es doch schön, mal allein zu Hause zu sein, nicht ständig das „Gemecker“ der Mutter in den Ohren ...

Aber wenn es dunkel wird, dann erwacht im tiefen finsteren Walde ER – der ewig hungrige Wolf. Hechelnd vor Gier läuft er zur Hütte der Geißlein, klopft an und denkt sich: „Da werd ich mal die Geißerchen verscheißerchen ... ...“

Weitere Infos: www.erfreulichestheater.de


Archiv2015