Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Wenn Frauen fragen – Das Beste aus 10 Jahren

Horst Schroth:
Wenn Frauen fragen – Das Beste aus 10 Jahren

Kabarett

Zweimal Deutscher Kleinkunstpreis

Wenn Frauen fragen, dann ziehen viele Männer nicht nur den Kopf ein. Viele Männer – aber nicht Horst Schroth. Nach „Herrenabend“ und „Katerfrühstück“ wurde er geradezu bombardiert mit Zuschriften, Briefen, Postkarten, Mails und Fragen, Fragen, Fragen...

„Bitte erklären Sie mir noch mal, warum die Männer uns immer nur auf den Hintern gucken und dabei haben wir doch aber die Haare so schön“. „Wenn Frauen fragen“ – ein krachendes Déjà-vu mit den beliebtesten Szenen aus den legendären letzten Programmen, dem Großmeister des Gesellschaftskabaretts.

Weitere Infos: www.horstschroth.de


Archiv2015