Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Der kann das

Frank Grischek:
Der kann das

Musikkabarett

„Der kann das“ – so heißt das neue Programm des Hamburger Akkordeon-Kabarettisten Frank Grischek - langjähriger Begleiter von Henning Venske.
Bargeldloser Zahlungsverkehr, die Klimakatastrophe und die menschenleeren Fußgängerzonen führen bei Straßenmusikern immer häufiger zu leeren Hüten. Und so hat sich Grischek, dieser „hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler“ (Dieter Hildebrandt), dazu entschlossen, es künftig zumindest warm und trocken haben zu wollen. Er schultert seine Borsini Superstar, betritt die Kleinkunst-Bühne, und spielt Musette, Tango, Klassik und Folk auf dem Akkordeon so facettenreich, emotional und virtuos, dass nicht nur seine wunderbare Musik, auch seine schlechte Laune, sein staubtrockener Humor und seine stoische Miene höchstes Vergnügen bereiten.

Weitere Infos: www.frankgrischek.de


Archiv2016