Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Europa – der Kreisverkehr und ein Todesfall

Thomas Freitag:
Europa – der Kreisverkehr und ein Todesfall

Kabarett

Das Kabarett-Urgestein will es noch einmal wissen. Nachdem er sein 40. Bühnenjubiläum mit einem großartigen „Best-Of“ gefeiert hat, wird er im Oktober mit einem brandneuen Kabarett-Solo premieren.

Noch ist das neue Solo nicht fertig geschrieben und geprobt. Doch das Konzept steht: Auf dem Weg zu einer Verabredung mit dem kommt der EU-Beauftragte für den europäischen Kreisverkehr bei einem Autounfall ums Leben. Im Nirgendwo angekommen wartet er auf seinen Gesprächspartner und beginnt allmählich zu merken, dass sich etwas in seinem Leben entscheidend verändert hat. Ein himmlischer Abend für skeptische Europäer.

 

Weitere Infos: www.thomasfreitag.eu


Archiv2016