Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
S.M.S: Strange Music Symphonie

Micro Band aus Bologna:
S.M.S: Strange Music Symphonie

Neustadter Kultursommer 2016
Musikkabarett

Neustadter Kultursommer 2016

Luca Domenicali und Danilo Maggio sind nicht nur Komödianten erster Klasse, sondern auch virtuose Musiker, die mit spielerischer Leichtigkeit und witziger Improvisation auf den verschiedensten, auch ungewöhnlich modifizierten Instrumenten, als Sympathieträger clownesker Italianita` jedes Publikum begeistern.

Mit viel Ideenreichtum in der Art der Darstellung aber auch im originellen Umgang mit ihren kuriosen und doch klassischen Instrumenten wirken sie mal feinsinnig, mal verschmitzt, bald liebreizend zart und dann wieder ausgeflippt und kraftvoll! Sie sind sozusagen die Marx-Brothers der Musikclownerie.

Nach „Woom Woom Woom!” (Edinburgh, Tokyo, hunderte von Vorstellungen in ganz Europa) kommt S.M.S (Strange Music Symphony): eine „Symphonia Allegra“ mit den verrücktesten Interpretationen, die alle Musikstile zu bedienen weiss (Rossini, Jethro Tull, Astor Piazzolla, Bach, Beethoven, Belafonte, Strauss, Santana, Paolo Conte.....). Unsichtbare Bogen streichen die Geigen, Gitarren verwandeln sich, Flöten erscheinen aus dem Nichts...

Eine unaufhaltsame rauschende und berauschende Flut an klassischer Musik-Comedy und clownesk-ironisierender Commedia dell àrte mit viel Erfindergeist und lauter frechen Gags!

Weitere Infos: www.microband.it


Archiv2016