Nächste Veranstaltung: Nächste Kinderveranstaltung:
Keine Veranstaltung vorhanden!
Kabarett und Lieder

Prinz Chaos II:
Kabarett und Lieder

Musikkabarett

Gep egter Größenwahn muss sein! Prinz Chaos II. ist deshalb über die Grenze nach Thüringen ge ohen und hat sich dort kurzerhand ein Schloss gekauft – weil das Land Bayern sich ge- weigert hatte, Schloss Neuschwanstein herauszurücken! Auf Schloss Weitersro- da residiert der Liedermacher und Kabarettist seither als „Staatsunterhaupt“ mit einer wachsenden Zahl seiner „Obertanen“. In die „Reblaus“ kommt er mit sei- ner Mandoline, zwei Gitarren und einem

Mundwerk, das die Schule einer alten Münchner Kabarettfamilie verrät (Künstlerkneipe Simplicissimus). Allerdings hält der königlich-chaotische Monarch die Grenze zwischen Kabarett und Liedermacherei für höchst entbehrlich. Er singt eine Strophe, erzählt eine Geschichte, singt noch zwei Strophen, haut wieder eine Pointe raus – und singt das Lied dann fertig!

Weitere Infos: www.prinzchaos.com


Archiv2017